Hallo Frau Flick,

 

vielen Dank für das sehr angenehme und professionelle Foto-Shooting, durch das Sie mich/uns heute geführt haben. Und das Beste kommt zum Schluss – die wirklich tollen Bilder (übrigens auch der Titel eines fantastischen Films).

 

Vielen Dank

 

Hans-Jürgen Born

 
 
 
 
 
 
Liebe Anja,
 
herzlichen Dank für die so schnell und professionell bearbeiteten Fotos. Ich bin sehr zufrieden!
Und danke auch für die angenehme Atmosphäre beim Shootingtermin.
 
Viele Grüße,
Janina
 
 
 
 
 
Liebe Anja,

durch Zufall bin ich auf deine (neue) Homepage gestoßen und habe dabei durch die Kategorie "love is..." gestöbert. Und was soll ich sagen?! Einfach toll was ich dort gefunden habe!

Diese wunderbaren Fotos haben mich an einen wunderschönen und einmaligen erinnert! Schön war's und vielen herzlichen Dank für das Festhalten dieser wunderbaren Momente!! Ich gucke sie heute noch immer wieder gerne an.

Liebe Grüße aus Bochum

Daniel
 
 
 
 
 
Liebe Anja,

durch Zufall bin ich auf deine (neue) Homepage gestoßen und habe dabei durch die Kategorie "love is..." gestöbert. Und was soll ich sagen?! Einfach toll was ich dort gefunden habe!

Diese wunderbaren Fotos haben mich an einen wunderschönen und einmaligen Tag erinnert! Schön war's und vielen herzlichen Dank für das Festhalten dieser wunderbaren Momente!! Ich gucke sie heute noch immer wieder gerne an.

Liebe Grüße aus Bochum
Daniel
 
 
 
 
 
Hallo Anja,
 
vielen Dank nochmal für das tolle Fotoshooting.
Es hat echt viel Spaß gemacht.
 
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ich freue mich schon auf die Bilder :)
 

Viele Grüße Marcel

 

 

 

 

Liebe Anja,

 

vielen Dank für den gestrigen Tag, den netten Kontakt und das entspannte Foto-Shooting. Wir waren und sind beide noch ganz angetan J

Den Rest des Tages haben wir entspannt mit einem schönen Abendessen, netter Hotelübernachtung und einem gemütlichen Frühstück heute morgen verbracht. Dann das tolle Wetter heute zu meinem Geburtstag – was will man mehr? 

 

Danke nochmal, ein schönes Wochenende, bis Freitag,

 

liebe Grüße,

 

Beate + Andreas

 

 

Hallo liebe Anja!

Wollte dir einfach mal nur schreiben wie begeistert wir von deinen Fotos sind! Sei es die Hochzeitsfotos meiner Schwester oder die Familienfotos- einfach superklasse! Du hast es geschafft die Details so herausragend darzustellen, dass jeder Einzelne wirklich so zu sehen ist wie er ist. Oder bei den Hochzeitsfotos- da hast du so viele einzelne Details hervorgeholt- einfach genial!!!! Ich habe noch NIE so schöne und mit Spass und Hingabe gemachte Bilder gesehen!
Ich wünsch dir weiterhin sooooo viel Spass an deiner Arbeit und das richtige Auge!
Bis bald und nochmal vielen vielen Dank für deine Inspirationen

Kerstin 

 

 

Hallo Anja,
möchte mich gerne noch einmal bei Dir für das tolle Foto-Shooting bedanken.

Du hast mir durch Deine offene Art einen wunderschönen Tag sowie unglaublich schöne Bilder geschenkt, die natürlich auch besonderen Zuspruck meines Mannes erhalten :-)

Obwohl ich nicht mit einer Traumfigur 
ausgestattet bin hast Du wunderbare Bilder erstellt und mich immer super in Pose gesetzt.

Mir hat es riesig viel Spass gemacht und das Ergebnis sind wunderschöne Bilder. Nochmals herzlichen Dank. 

Liebe Grüße
Nicole 

 

 

Also nach unserer Hochzeit haben wir jetzt auch eine DVD :-) Und die ist sooooooo schön, sie spiegelt den ganzen Tag mit der super Stimmung und allen Gefühlen perfekt wieder! Unsere Anspannung, das Aufgeregt-sein, die Freude, das Glück und die Liebe spüren wir jedes mal wenn wir uns den Film ansehen, und uns beiden kommen jetzt auch nach zig Wiederholungen immer wieder die Tränen (des Glücks :-) natürlich… ). Sooooo schön und super eingefangen, Danke dafür!
Herzliche Grüße Daniela und Daniel


 

 

 

An alle Frauen die zögern, mit sich selber hadern, den Mut nicht finden….

eigentlich hättet Ihr gerne mal so richtig schöne Fotos von Euch. Bilder die nicht meilenweit entfernt von der eigenen Selbstwahrnehmung sind. Fotos, die Eure Stärken hervorheben und nicht Eure Schwächen noch ins grelle Blitzlicht stellen. Wer möchte schon ein Bild haben, das auch in einer Umkleidekabine entstanden sein könnte.

Wichtig ist, eine Fotografin zu finden, die neugierig auf den jeweiligen Menschen ist. Zu der FRAU vertrauen fassen, die nicht beurteilt oder belächelt. Die vielleicht auch mal ungewöhnliche Ideen hat, die zu einem überraschenden Ergebnis führen können und Seiten offenbaren, die man selber nie vermutet hätte.

Traut Euch, denn hier seid Ihr genau richtig.

Die absolut subjektive Überzeugung der besten Freundin 

 

 

Pixie Fotos – NEIN DANKE

Wie erfrischend ist es doch Fotos seines Kindes zu haben, die der Wirklichkeit entsprechen. Ein wütendes, trotziges Kleinkind oder ein Schulkind, das erschreckend gut schielen kann. Natürlich sind dies nicht die Bilder, die Oma und Opa zu Weihnachten erhalten, doch sind diese Bilder nicht der wirkliche Spiegel?

Natürlich sind die Engelsgleichen auch dabei...

Danke dafür !

Familie Q. + M.

 

 

Hallo Anja,

danke danke danke für das tolle Fotoshooting.

Die gelassene Atmosphäre und deine nette Ausstrahlung haben  es fertig gebracht, dass ich nicht aufgeregt war.

Ich fühlte mich sehr wohl und der Beweis dafür, sind die schönen Fotos. Es war eine tolle Erfahrung für mich, die jede Frau einmal machen sollte!

Liebe Grüße Annette

 

 

contact

+49 151/11681088

 

oder nutzen Sie mein kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© anja müller fotografie 2014