Hallo!

 

Anja Flick – Fotografin.

 

Nach 15 Jahren Berufserfahrung im Hoch- und Tiefbau, habe ich meine technische Affinität mit der Leidenschaft für Kunst und Kreativität verknüpft.

 

Neugierig und experimentierfreudig reise ich an verschiedene Orte, besuche Kunstausstellungen und lasse mich durch mein lebendiges Umfeld inspirieren. 

 

Ich liebe die Menschen und möchte nicht nur ihre äußere Erscheinung, sondern auch ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

 

Zu meinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen sowie Privatkunden.

 

Angebote für Unternehmen:

  • Aufnahmen für Unternehmens/Internet-Präsentationen
  • Katalogaufnahmen
  • Aufnahmen für Geschäftsräume und Praxen
  • Firmenevents und -jubiläen

Die Buchung erfolgt zu Tagessätzen für das Shooting und beinhaltet ein bearbeitetes Bilderpaket zum download vom Server. 

 

Angebote für Privatpersonen:

  • Portraits
  • Frauenfotografie
  • Hochzeitsfotografie
  • ... und andere Familienfeste

Vereinbaren Sie ein individuelles Paket in einem unverbindlichen Vorgespräch.

 

Termine bitte nur mit Voranmeldung!

 

 

 

contact

+49 151/11681088

 

oder nutzen Sie mein kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© anja müller fotografie 2014